Allgemein | Rosenstein

Eine Ära geht zu Ende — Heubacher Schlosshexen verabschieden Oberhexe

Eingereicht von »Heubacher Schlosshexen e.V.« am Montag, 09. April 2018

Nach 9 Jahren legte die Oberhexe der Heubacher Schlosshexen, Heidi Deininger, ihr Amt als erste Vorsitzende ab.

Bei der Jahreshauptversammlung letzten Freitag haben die Schlosshexen eine Nachfolgerin für die langjährige Oberhexe gewählt.

Nach insgesamt 9 Jahren haben die Heubacher Schlosshexem am vergangenen Freitag ihre Oberhexe, Heidi Deininger, verabschiedet.

Bei den Wahlen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand bestimmt. Somit darf Sandy Löckner als neue erste Vorsitzende begrüßt werden.

Der gesamte Verein der Schlosshexen bedankt sich von Herzen bei Heidi Deininger für ihre langjährigen Tätigkeiten und treuen Dienste dem Verein gegenüber. Sandy Löckner, die neue Oberhexe, kann auf die Unterstützung der Mitglieder zählen, wenn es darum geht, neue Vorhaben umzusetzen.

Die Heubacher Schlosshexen laden alle, die diesen großen Schritt mit dem Verein gehen möchten oder schon immer mal ihr Dasein als (Schloss-​) Hexe verwirklichen wollten dazu ein, den Verein zu unterstützen. Interessierte schreiben am besten eine E-​Mail an oberhexe@​heubacher-​schlosshexen.​de.

Schlosshexen Heubacher Schlosshexen e.V.
Laxouer Straße 1