Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Leintal/Frickenhofer Höhe

Coconuts „on tour“*

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 14. Mai 2018

Galerie (1 Bild)
Am Sonntag trafen sich 12 Mitglieder des Coconuts Square Dance Clubs Leinzell e. V. zum gemütlichen Frühstück in der Stadtvilla in Schwäbisch Gmünd. Danach ging es zur Stadtführung in Schwäbisch Gmünd.
Unser sehr kompetenter Stadtführer, Steffen Malecki, führte uns an verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Johanniskirche, das Münster, den Glockenturm und hatte manche interessante Geschichte parat. Dann durften wir noch den Fünfknopfturm besichtigen. Der Abschluss war dann im Spitalhof. Alle waren begeistert und ein kurzweiliger Vormittag war viel zu schnell vorbei. Deshalb die einheitliche Meinung: das wiederholen wir im Herbst nochmals! Bildunterschrift: „Unendlich schöne Aussichten“ – „Unendlich weit blicken“ durften die Coconuts bei der Stadtführung — Foto: privat

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Leintal/Frickenhofer Höhe

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework