Allgemein | Leintal/Frickenhofer Höhe

Coconuts „on tour“*

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 14. Mai 2018

Am Sonntag trafen sich 12 Mitglieder des Coconuts Square Dance Clubs Leinzell e. V. zum gemütlichen Frühstück in der Stadtvilla in Schwäbisch Gmünd. Danach ging es zur Stadtführung in Schwäbisch Gmünd.
Unser sehr kompetenter Stadtführer, Steffen Malecki, führte uns an verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Johanniskirche, das Münster, den Glockenturm und hatte manche interessante Geschichte parat. Dann durften wir noch den Fünfknopfturm besichtigen. Der Abschluss war dann im Spitalhof. Alle waren begeistert und ein kurzweiliger Vormittag war viel zu schnell vorbei. Deshalb die einheitliche Meinung: das wiederholen wir im Herbst nochmals! Bildunterschrift: „Unendlich schöne Aussichten“ – „Unendlich weit blicken“ durften die Coconuts bei der Stadtführung — Foto: privat