Sport | Schwäbisch Gmünd

Begleithundeprüfung beim Hundesportclub Gmünd

Eingereicht von »Hundesportclub Gmünd e.V.« am Sonntag, 10. Juni 2018

HC Gmünd richtet eine sehr erfolgreiche Begleithundeprüfung und Teamtest aus.

Bei der am 9. Juni 2018 durchgeführten Begleithundeprüfung haben alle gemeldeten Teams bestanden. Besonders gefreut haben uns dabei unsere Mädels Malin, Lilly und Lilli, die trotz ihres jungen Alters tolle Leistungen gezeigt haben. Weiter so!

Insgesamt gratulieren wir Klaus Heidle mit Kira, Malin Koscielny, Lilly Christ mit Taya, Lilly Matz mit Minny, Ina Pfisterer mit Jester, Stefanie Heinzelmann mit Basti, Andrea Eberhard mit Fanny, Uschi Sattler mit Jenna, Oliver Herbst mit Joey, Ulrike Stumpf mit Sammy zur bestandenen Begleithundeprüfung sowie Heidrun Bielesch mit Bea zum Teamtest.

Das Wetter hat es an diesem Samstag gut mit uns gemeint und erst später auf Hitze geschaltet. Vor allem aber bedanken wir uns bei unserem Richter Hugo Katz, der uns fair gerichtet hat und durch seine freundliche Art auch für ganz aufgeregte Gemüter stets ein nettes Wort hatte.

Hundesportclub Gmünd e.V.
Hauberweg 50, 73525 Schwäbisch Gmünd