Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Lorch

Feriengestaltung 2018 der TSV Gymnastikfrauen Lorch

Eingereicht von »TSV Lorch« am Dienstag, 11. September 2018

Die Gymnastikfrauen des TSV Lorch waren auch in den Sommerferien aktiv. Die Zeit, in welcher die Sporthallen geschlossen waren, nutzten die Turnerfrauen zu Wanderungen und Spaziergängen und anschließendem gemütlichem Beisammensein.

Zum Abschluss der Sommerferien waren die Montags– und Donnerstags– Gymnastikfrauen des TSV Lorch am 03. September 2018 das letzte Mal unterwegs. Sechs Wochen lang gemeinsam die Abende am Montag erleben zu können, war eine schöne Sache. Das heiße Wetter oder Regen ließ aber auch mal den Spaziergang ausfallen, z.B. beim Besuch der Ratsstube Alfdorf und der Schurwaldhöhe in Rattenharz. Aber das gemütliche Zusammensitzen brachte auch immer eine gute Stimmung unter die Gymnastikfrauen. Gewandert wurde in Lorch zum Schützenhaus, ins Tennisheim, ins Finsterhölzle und in die TSV–Gaststätte in Wäschenbeuren. Überall wurden die Gymnastikfrauen freundlich aufgenommen und sehr gut bewirtet. Ein herzliches Dankeschön den Trainerinnen für die Leitung und die Organisation.

TSV Lorch
Im Echo 20, 73547 Lorch
Telefon: 07172 - 919 713

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework