Kultur | Schwäbisch Gmünd

Ha da kosch nemme – neues Programm von Achim & Hubbe

Eingereicht von »Sportgemeinde Bettringen e.V.« am Dienstag, 11. September 2018

Am​14. Oktober kommen die beiden Straßdorfer Spaßvögel Achim Klotzbücher und Hubert Leist in die SG-​Halle am Schmiedeberg in Unterbettringen.

Sie haben sich in den letzten Jahren mit eigenen schwäbischen Liedern, lustiger schwäbischer Situationskomik und Humor pur in der Szene einen ausgezeichneten Namen erarbeitet. Mit ihrem neuen Programm „Ha da kosch nemme“ bringen sie die Lachmuskeln der Zuhörer in Dauerstress. Langeweile ist bei den Beiden ein Fremdwort. Hubbe lässt die Saiten seiner Gitarre rocken und besingt gemeinsam mit Achim seine mehrstimmigen Eigenkompositionen, die einfach Laune machen und selbst jeden Nicht-​Schwaben in die Geheimnisse unserer Region einweihen! Gastronomisch geht es auch schwäbisch zu: Es werden schwäbische Leckereien auf der Speisekarte stehen.Saalöffnung ist um 17 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 14 €. Vorverkauf bei Metzgerei Scheffel, Bettringen-​Lindenfeld. Reservierungen auch bei der SG-​Geschäftsstelle, montags von 1719 Uhr, telefonisch 07171 /​84425 (AB) oder per Mail: sg-​bettringen@​t-​online.​de

Sportgemeinde Bettringen e.V.
Wolf-Hirth-Str. 55, 73529 Schwäbisch Gmünd