Sport | Schwäbisch Gmünd

2. Tennis-​Stadtmeisterschaften am Wochenende im Schießtal

Eingereicht von »Tennisverein Schwäbisch Gmünd e.V.« am Mittwoch, 12. September 2018

Kommendes Wochenende, von 14. — 16.09.2018, trägt der TV Gmünd wieder die 2. Tennis-​Stadtmeisterschaften auf der Anlage im Schießtal aus.

Nach gestrigem Anmeldeschluss gibt es über alle Spielklassen hinweg 52 Anmeldungen.

Vor allem die Konkurrenzen der Aktiven, Herren A und B und Damen, verspricht einmal mehr spannend zu werden.

Weiter verzeichnen die Stadtmeisterschaften zahlreiche Anmeldungen bei der Altersklasse der Herren 60, wo Franz Wanner vom TV Gmünd seinen Titel als Stadtmeister dieser Klasse verteidigen will.

Auch die Konkurrenz der Herren 50 wird dieses Jahr ausgetragen.

Die Auslosung wird am Mittwoch um 20:30 Uhr stattfinden, wonach der genaue Spielplan ermittelt wird. Ob Freitag nachmittag oder Samstag morgen mit dem Turnier begonnen wird, steht erst danach fest.

Die Spieler freuen sich auf zahlreichen Zuspruch und Zuschauer. Es gibt spannende Tennis-​Matches über alle Altersklassen hinweg zu bestaunen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ein Besuch im Schießtal am Wochenende ist nicht nur für Tennisfans ein Muss.

TV_DK Tennisverein Schwäbisch Gmünd e.V.
Richard-Bullinger Str. 66-70, 73527 Schwäbisch Gmünd