Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Spende vom OGV Hardt

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Montag, 14. Januar 2019

Armut hat kein Gesicht“. Mit dieser Aussage trifft Waltraud Burkhardt vom Obst– und Gartenbauverein Hardt den Nagel auf den Kopf. Jedes Jahr unterstützt der Obst– und Gartenbauverein Hardt ein soziales Projekt in Schwäbisch Gmünd. In diesem Jahr wurde bei der Adventsfeier im Schönblick für das Projekt der Aktion Familie „Gmünder machen Wünsche wahr“ rund 195 Euro gesammelt. Die Spende wurde an das Ehrenamtsteam um Inge Pfeifer und Nicole Knödler, Amt für Familie und Soziales, übergeben.

Auf dem Bild von links: Vordere Reihe: Waltraud Burkhardt, Peter Arnold, Alfred Gauger. Hintere Reihe: Nicole Knödler, Inge Pfeifer, Susanne Pascher, Petra Barth, Karl-​Heinz Mohring.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework