Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Erster Ausflug des FHF im neuen Jahr 2019

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 15. Januar 2019

Galerie (3 Bilder)
FHF Staufen-​Ostalb unternimmt seinen ersten Ausflug im Jahr 2019 auf die Mototechnica nach Augsburg.
Am vergangen Samstag hat der FHF Staufen-​Ostalb e.V. seinen ersten Ausflug im neuen Jahr unternommen. Eine kleine Gruppe von Mitgliedern fuhr auf die Mototechnica nach Augsburg. Dies ist eine der ersten Oldtimermessen im Jahr. Bereits früh am Morgen fand sich die Gruppe in Lorch ein um rechtzeitig zur Eröffnung der Messe vor Ort zu sein. Es galt sich die Schnäppchen nicht von anderen vor der Nase wegschnappen zu lassen. Also war man sehr früh auf der Messe und der eine oder andere konnte seinen Rucksack mit kleinen seltenen Dingen für sein Oldtimerhobby füllen. Nach einem erfolgreichen und interessanten Messetag ging es dann am späten Nachmittag wieder nach Hause. Diesen schönen und erfolgreichen ersten Ausflug im Jahr 2019 ließ man dann noch in einer Lorcher Lokalität gemütlich ausklingen.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework