Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Familiengruppe des SAV Schwäbisch Gmünd wandert querfeldein durch die Sauklinge

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 18. Oktober 2019

Galerie (1 Bild)
„Querfeldein durch die Sauklinge“ lautete Wanderung der Familiengruppe des Albvereins Schwäbisch Gmünd. Und das was wörtlich gemeint. Der Durchstieg dieser versteckten Klinge im Schwäbischen Wald war wirklich abenteuerlich.
So mussten Felsabsätze kletternd oder mit „Räuberleitern“ überwunden werden und Bachläufe gequert werden. Danach ging es wild und romantisch durch die Strümpfelbachschlucht, in der ein Spaziergang im Bachlauf nicht fehlen durfte. Dann wanderte man durch die Wieslaufschlucht zurück zur Laufenmühle. Die 35 Wanderer im Alter zwischen 3 und 70 Jahren hatten bei dieser Wanderung eine Menge Spaß.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework