Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Hauptversammlung beim AGV 1979

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 01. November 2019

Galerie (1 Bild)
Am 25.10.2019 fand die Hauptversammlung des Altersgenossenverein 1979 in der Gaststätte „Krone“ in Zimmern statt. Dieses Jahr konnten wir auf ganz besonere Momente zurückschauen, stand es doch ganz im Zeichen unseres 40er-​Umzugs. Trotz der etwas geschrumpften Mitgliederzahl seit der Gründung vor 10 Jahren, haben wir ein wundervolles Festwochenende auf die Beine gestellt, an das wir noch lange zurückdenken werden. Dies war nur möglich, weil alle ihren Teil dazu beigetragen haben, dafür nochmals vielen Dank.
Nach der Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts standen noch die Neuwahlen des 2. Vorstands, des Kassenwarts, der Beisitzer und des Pressewarts an, bei denen die meisten in ihren Ämtern bestätigt wurden. Zum Jahresabschluss steht noch unserer alljährlicher gemeinsamer Besuch des Gmünder Weihnachtsmarktes am 13.12.2019 an, zu dem natürlich auch interessierte 79er herzlich Willkommen sind. Nachdem ab nächstem Jahr quasi alles wieder von „null“ beginnt, wäre dies auch eine gute Gelegenheit für neue (und alte) 1979er in unseren AGV einzutreten. Bei Interesse schaut doch mal auf unserer Internetseite www​.agv1979​.de vorbei.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Schwäbisch Gmünd

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework