Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Wäschgölten im „Sinnesrausch“

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 13. November 2019

Galerie (2 Bilder)
Am Samstag war bei den Wäschgölten Feierstimmung! Wie es Tradition ist, gab es vor Saisonauftakt einen gemeinsamen Ausflug. Diesmal waren wir bei Getränkehandel Meyer in Waldstetten zu Gast und nahmen am Wein & Gin Tasting „Sinnesrausch“ teil.

Außer Wein, Gin und Perlwein waren auch einige Leckereien im Angebot. So ließen die Wäschgölten mit vielen neuen Geschmäckern und Gelächter einen gemütlichen und „berauschenden“ Abend ausklingen.