Allgemein | Ostalbkreis

Das Energiemanagement des Menschen

Eingereicht von »Freundeskreis Naturheilkunde« am Montag, 25. November 2019

Was bremst unsere Lebensenergie? Welchen Einfluss hat unsere Art zu leben auf unsere mentale, physische und energetische Leistungsfähigkeit?

Die Leistungsfähigkeit eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen von der biologischen Leistungskurve, die natürlichen Schwankungen unterworfen ist, aber auch was und wie wir denken bestimmt unser Energielevel.

Sehr wesentlich ist eine ausgewogene Ernährung, die uns die notwendige Energie gibt. Wobei der Unterschied zwischen synthetischen und natürlichen Komponenten eine wichtige Rolle spielt.

Was wie zusammenwirkt erfahren Sie beim Vortrag von Roland Dengler am 28.11.2019 um 19.30 Uhr im Konferenzsaal des Stauferklinikums. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.