Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Lorch

Jetzt geht’s los — Am Freitag ist Premiere bei den Lorcher Schenkelbatschern

Eingereicht von »TSV Lorch« am Freitag, 29. November 2019

Die Laienschauspieler des TSV Lorch zeigen ab Freitag, 29. November 2019 ihr neues Theaterstück „Das verflixte Klassentreffen“. Nicht nur für ausgezeichnete Unterhaltung, sondern auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Aufführungen finden in der Stadthalle Lorch statt am Freitag, 29.11.2019 um 19.30 Uhr, Samstag, 30.11.2019 um 19.30 Uhr, Sonntag, 01.12.2019 um 18.30 Uhr, Freitag, 06.12.2019 um 19.30 Uhr und am Samstag, 07.12.2019 um 19.30 Uhr.

So viel sei schon einmal verraten: Nach einer durchzechten Nacht wird Franz-​Josef Holzmaier von seiner Ehefrau Amanda mit schweren Vorwürfen am Frühstückstisch empfangen. Als dann auch noch die Dorftratsche Paula auftaucht, ist für Franz-​Josef der Tag gelaufen. Auch aus der Tageszeitung ist nichts Weltbewegendes zu entnehmen, nur ein Klassentreffen im Nachbarort, aber wen interessiert das schon? Doch bei diesem Klassentreffen kommen alte Geschichten wieder ans Tageslicht, über welche mancher gerne geschwiegen hätte. Für die Beteiligten äußerst unangenehm, für die Zuschauer aber ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Die Aufführungen der Lorcher Schenkelbatscher am 30.11., 01.12. und 07.12.2019 sind so gut wie ausverkauft. Es gibt aber noch Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro für die Premiere am 29.11. und den 06.12.2019 . Diese sind im Vorverkauf bei Decoart’S in der August-​Wilhelm-​Pfäffle-​Straße 1 in Lorch sowie an der Abendkasse zu haben. Der TSV Lorch und seine Lorcher Schenkelbatscher laden herzlich ein und wünschen vergnügliche Stunden!

TSV Lorch
Im Echo 20, 73547 Lorch
Telefon: 07172 - 919 713

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework