Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Skiausfahrt der Waldstetter Floriansjünger

Eingereicht von »Feuerwehr Waldstetten« am Dienstag, 26. März 2019

Bei bestem „Kaiserwetter“, starteten die Kameraden der Feuerwehr Waldstetten und Wißgoldingen ins Skigebiet Montafon Golm.
Traditionell begrüßt der Organisator Erwin Heilig, zu Beginn des Ausflugs, die Teilnehmer im extra gemieteten Bus. Im Skigebiet Montafon Golm angekommen, genießen die Skifahrer bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen, den Tag. Bis zum Schluss kosten die 30 Wintersportler die idealen Pisten voll aus. Beim gemütlichen Apres-​Ski ließ man den gelungen Tag Revue passieren. Gegen 20:00 Uhr kehrte die Gemeindefeuerwehr mit erschöpften und zufriedenen Teilnehmern zurück nach Waldstetten. Natürlich wird es auch im kommenden Jahr eine Wintersportausfahrt geben. In welches Skigebiet es die Blaulichtgruppe zieht, ist jedoch noch nicht gewiss.

Feuerwehr Waldstetten
in der Au. 73550 waldstetten