Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Waldstetter Lachabatscher ziehen Bilanz

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Dienstag, 26. März 2019

Galerie (1 Bild)
Zu alljährlichen Abschluss Versammlung trafen sich die Waldstetter Guggen vergangenen Freitag im Gasthaus „Veit“. Der Blick zurück führte die Auftritte und Aktionen seit letzter Abschluss Sitzung im März 2018 nochmals vor Augen.
Eine Vielzahl von Auftritten wurde trotz teilweise recht hohem Krankenstand absolviert. Kein Auftritt musste abgesagt werden, leider war letztlich aber auch kein Auftritt zu verzeichnen an dem alle Aktiven teilnehmen konnten.Die erstmals sonntags und in Form eines Guggen-​Frühschoppens durchgeführte Gugga Gaudi war trotz des (hunds-)miserablen Wetters ein großer Erfolg. Sowohl von Teilnehmern als auch Besuchern waren nur positive Rückmeldungen zu verzeichnen. Bei der Fortsetzung in 2020 hoffen die Lachabatscher auf ein Einsehen von Petrus.Die turnusmäßigen Wahlen ergaben eine teilweise neue Ämterverteilung (siehe Bildunterschrift). Erfreulicherweise konnten alle Positionen besetzt werden.Nach einer verdienten Ruhephase, planen die Guggen im Mai mit den Proben wieder zu beginnen. Über die Monate stehen Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern sowie das Probenwochenende an, bevor am 11.11. erneut der Startschuss gegeben wird.Das aktuelle Führungsteam der Waldstetter Lachabatscher (v. l. Lisa Ocker 1. Dirigentin, Johannes Blessing 1. Vorstand, Christiane Jauch 2. Vorstand, Tobias Wamsler stellv. Dirigent, Bianca Jäger Schriftführerin, Philipp Blessing Kassier).

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Waldstetten/Stuifen

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework