Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Gartenfest der Bosch Rentnergemeinschaft

Eingereicht von »Boschrentner-Gmuend« am Freitag, 26. Juli 2019

Galerie (1 Bild)
Am Montag, den 29. Juli 2019, ab 14.00 Uhr, findet das berühmte, zur Tradition gewordene Gartenfest der Bosch Rentnergemeinschaft zum 44. Mal statt. Natürlich wieder in Mutlangen auf dem Pausenhof der Realschule, hinter dem Forum.
Ja Sie haben richtig gelesen am Montag und nur in diesem Jahr, denn wegen dem geänderten Beginn der Schulferien muss auf Montag ausgewichen werden, so kann bei Starkregen in das Forum ausgewichen werden, aber im nächsten Jahr ist alles wieder beim Alten. Für das leibliche Wohl sorgt der Rentnerausschuss mit seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Im Angebot sind verschiedene Getränke und auch wieder die berühmten Leberkäs-​Wecken und die leckeren Salzkuchen. Das Gartenfest findet bei jedem Wetter statt. Zur Unterhaltung spielt die allen bekannte, hervorragende Bosch Big Band. Die ganze Bosch Rentnergemeinschaft mit Angehörigen, Freunden und Bekannten, sowie Gäste, sind herzlich eingeladen.

Boschrentner-Gmuend
Über der Kleinen Schweiz 6, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 65583

https://www.boschrentner-gmuend.de
rudi.arnold@kabelbw.de
Rudi Arnold Schriftführer

QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework