Sport | Leintal/Frickenhofer Höhe

10​.TC Open des TC Schechingen

Eingereicht von »TC Schechingen« am Donnerstag, 15. August 2019

Bereits zum 10. Mal fanden am vorletzten Wochenende die TC Open statt. Festbeginn war am Freitag ab 17 Uhr und langsam füllte sich unsere Anlage. Ab 21 Uhr spielte die TC eigene Band „Father and son“ und sorgte bis spät in die Nacht für Stimmung, bei Regen tanzten die Gäste ausgelassene und ließen sich nicht vertreiben.
Am Samstag ab 9 Uhr stand dann der Sport im Vordergrund. Zum ersten Mal standen 18 Mannschaften in zwei Leistungsgruppen gegenüber und kämpften um die Pokale. Bei den Freizeitteams stand natürlich der Spaß im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz war groß und trieb die einzelnen Teams zu Höchstleistungen an. Die Zuschauer konnten großen Einsatz und spannende Ballwechsel genießen und trotz einiger Regenpausen standen am Ende des Tages die Sieger fest: in der Leistungsgruppe A siegte das Team „ 5 Schoof wenig Volley“ und in Leistungsgruppe B das Team „Grabbamix“. Zum ersten Mal gab es dieses Jahr einen Kostümpreis, dieser ging an die Teams „Musikverein“ und „Dribbelballerinas“. An beiden Tagen versorgte uns das Team von Fleischeslust mit Burgern und Pommes, was großen Zuspruch fand. Am Abend spielte das Duo „Welland Hallodris“ zur Unterhaltung und bei bester Stimmung ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Der TC bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie bei allen Helferinnen und Helfern und blickt auf ein gelungenes Fest zurück.

TC Schechingen
Hirtenweg, 73579 Schechingen