Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Rosenstein

Förderverein Altenhilfe: Sommerfest

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 15. August 2019

Galerie (1 Bild)
Es wird wieder gegrillt!So hieß die Einladung des Fördervereins Altenhilfe Heubach an alle Mitglieder, ehrenamtliche Helfer und Gäste! Der Saal des Hauses Hohgarten füllte sich schnell, so dass sogar noch Tische und Stühle herangeschleppt werden mussten.
Die ehrenamtlichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun um die vielen Gäste mit leckeren Würstchen, gegrilltem Fleisch und schön angerichtetem Kartoffelsalat zu verwöhnen. Dazu gab es Kaltgetränke nach Wunsch. Für gute Stimmung sorgten Musiker des Teams „Alb Sonic“. Ein gelungenes Grillfest, wie alle bestätigten.Nächsten Monat treffen sich viele bei einem Ausflug zum Ammersee wieder, der auch vom Förderverein Altenhilfe Heubach organisiert wird.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework