Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Leintal/Frickenhofer Höhe

Höniger Wandergruppe mal in anderer Mission unterwegs

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Mittwoch, 07. August 2019

Galerie (2 Bilder)
Im Zuge einer Einladung durch die Familie Strobel ging es für die Wandergruppe Hönig am 1. August zum Salzkuchenessen nach Hintersteinenberg. Nach einer gemeinsamen Wanderung durch das Hafental und Vordersteinenberg kam man den schon von weiten dufteten Salzkuchen immer näher.

In Hintersteinenberg angekommen erwarteten Getränke und frische Salzkuchen die Wandergruppe. Ein lustiger Nachmittag mit vielen Erzählungen und Gesang ging zu schnell zu Ende und eine Wiederholung im nächsten Jahr wäre wünschenswert. Die Wandergruppe Hönig bedankt sich herzlich bei Martin Strobel und Familie.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Leintal/Frickenhofer Höhe

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework