Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Rosenstein

FHF Motorsport nimmt erfolgreich am 7. Bergrevival Heubach teil

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 17. September 2019

Galerie (3 Bilder)
Die Motorsportler des FHF gewinnen beim 7. Bergrevival Heubach
Am vergangenen Sonntag hat eine Gruppe der FHF Motorsportabteilung am Bergrevival Heubach teilgenommen. Norman und Noel Jecht auf Porsche 944, Timo Waldraff auf Porsche 911, Lisa Schmidt und Arthur Bai auf Porsche 928 und Ina und Werner Schmidt auf BMW 1502 waren sehr erfolgreich unterwegs. Die Teilnehmer waren in zwei verschiedenen Teams unterwegs und haben mit beiden Teams sowohl Platz 1 als auch Platz 2 belegt. Nach Aushang der Zeiten stellte sich heraus, dass Ina und Werner Schmidt auf BMW 1502 sowohl den Gruppensieg als auch den Gesamtsieg des Bergrevivals mit einer Abweichung von 0,04 Sek. errungen hatten. Insgesamt also ein sehr erfolgreicher Sonntag für die FHF Motorsportler, die diesen tollen Tag und die Ergebnisse mit einem schönen Abendessen ausklingen ließen.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework