FHF fährt zum 1. Urbacher Oldtimer-​Treffen

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Sonntag, 08. September 2019

Galerie (3 Bilder)
FHF Mitglieder machen eine Ausfahrt zum 1. Urbacher Oldtimer-​Treffen

Der FHF hat mit einigen Fahrzeugen am 01. September 2019 das 1. Urbacher Oldtimertreffen besucht. Dies war die erste Veranstaltung dieser Art in Urbach. Ein tolle Organisation und viele tolle Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen, Traktoren und Zweiräder wurden dem zahlreichen und fachkundigen Publikum vorgestellt. Auch das Wetter hatte es bis auf ein paar Regentropfen mit den Oldtimerfreunden gut gemeint. Nach mehreren Stunden Aufenthalt und vielen interessanten Gesprächen ging es dann am späten Nachmittag wieder auf die Rückfahrt nach Hause.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.