Sport | Ostalbkreis

Erste gemeinsame Unternehmung im neuen Jahr 2020 des FHF

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Montag, 27. Januar 2020

Galerie (3 Bilder)
FHF fährt auf die MotoTechnica nach Augsburg

Die erste gemeinsame Ausfahrt des FHF im neuen Jahr 2020 führte die Mitglieder des FHF am 11. Januar nach Augsburg. Die dortige Oldtimer– und Teilemesse MotoTechnica ist schon seit der Gründung des FHF im Jahr 2016 die Auftaktveranstaltung des neuen Jahres. Man startete schon früh am Morgen um rechtzeitig in Augsburg einzutreffen. Frühes Eintreffen kann für die Schnäppchen auf einer Messe entscheidend sein. Nach einigen Stunden mit viel Spaß und guten Einkäufen, wurde bei einem gemeinsamen Abendessen die Einkäufe nochmals begutachtet und bewertet bevor zufrieden nach Hause gefahren wurde.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.