Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Jahresausflug des AGV 1958

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Donnerstag, 08. Oktober 2020

Der diesjährige Ausflug des AGV 1958 führte ins wunderschöne Aschaffenburg. Trotz Maskenpflicht im Bus und vieler Corona-​bedingter Einschränkungen konnten wir den Ausflug genießen, der bei durchweg strahlendem Wetter stattfand.
Wir besichtigten die wunderschöne Altstadt, schauten uns Pompejanum und Schloss zumindest von außen an, bevor wir im Spessart stilecht von maskierten Räubern überfallen wurden. Am Sonntag bewunderten wir den kunstvoll im Stil der englischen Gärten angelegten Park Schönbusch und erfuhren am Nachmittag bei einer Führung viel über das Wasserschloss Mespelbrunn, bevor es auf den Heimweg ging. Mehr Details wie immer auf https://​www​.agv58gd​.de

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework