Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Schwäbischer Wald

Familiennachmittag 2020

Eingereicht von »Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.« am Montag, 03. Februar 2020

Galerie (1 Bild)
Am Familiennachmittag galt alle Aufmerksamkeit wieder unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern. Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte strömten in die Gemeindehalle um die Auftritte der Kinder und Jugendlichen zu sehen.

Und so war die Halle auch dieses Jahr gut gefüllt. Die verschiedenen Gruppen der Abteilungen Turnen mischten tänzerische Einlagen mit Turnübungen am Boden und an den Turngeräten. Die Abteilungen Jiu-​Jitsu und Badminton gaben einen Einblick in ihr wöchentliches Training. Und während die Erwachsenen den Nachmittag noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen waren die Kinder schon unterwegs zum Schminktisch.

Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.
Geschäftsstelle, Tulpenstr. 14, 74417 Gschwend
Telefon: 07972/5055

Weitere Beiträge in Kategorie Sport & Schwäbischer Wald

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework