2020 Albverein Straßdorf weiter aktiv am Kilometer machen

Eingereicht von »Albverein Ortsgruppe Straßdorf« am Freitag, 07. Februar 2020

Auch 2020 regt sich beim Albverein OG Straßdorf wieder viel… Jahresanfangs-​, Krippendorf– und Fackelwanderung, im Januar sind bereits viele Füsse wieder unterwegs nach dem Motto: „Wer rastet der rostet.“
Die regen Senioren fanden sich in Herdlingsweiler zu einer schönen Runde ein, besichtigten das Krippendorf und liesen es zum Abschluss im Hofcafé ausklingen. Die zweite Wanderung begann in diesem Jahr sehr umweltfreundlich von Straßdorf aus ins Hölltal zu einer leckeren Einkehr ins Schützenhaus. Frei nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“ Auch die dritte Wanderung war nicht fern, mit Fackeln beleuchteten wir die Nacht am Stuifen und hatten auch ohne den erhofften Schnee viel Freude bei Glühwein, Punsch und Leckereien.

Albverein Ortsgruppe Straßdorf
In der Breite 29; 73550 Waldstetten