Sport | Schwäbischer Wald

Hetzel-​Challenge an Ostern

Eingereicht von »Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.« am Samstag, 11. April 2020

Galerie (2 Bilder)

Das Ostereierhetzeln am Ostermontag veranstalten die TSF Gschwend ununterbrochen seit dem Jahr 1984. In diesem Jahr kann die Traditionsveranstaltung zum ersten Mal leider nicht stattfinden.

Wir wollen uns jedoch gar nicht lange damit aufhalten, darüber traurig zu sein, sondern wollen trotzdem mit Euch zusammen Spaß haben, aber eben auf eine andere Art und Weise. Deshalb rufen wir für Ostern 2020 die Hetzel – Challenge aus!

Hetzelt zu Hause im Garten, auf der Terrasse, auf dem Balkon, im Wohnzimmer oder wo auch immer zusammen mit Eurer Familie, Partner oder auch alleine. Auch was ihr als „Hetzelanlage“ verwenden wollt, ist eurer Kreativität überlassen. Es muss ja nicht immer eine aus Brettern zusammengenagelte Rinne sein, vielleicht geht es ja auch mit einem Schlauch…

Schickt uns dann eure Bilder oder Videos zu!

Wir werden dann sehen, wie witzig und kreativ ihr seid oder einfach wie schön es euch gelungen ist, Ostern daheim beim Hetzeln zu verbringen.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Ach übrigens — unsere Jury wird die besten 3 drei Einsendungen mit einem kleinen Preis belohnen. Also — auf geht’s und habt Spaß!

Einsendeschluss ist Samstag, 18. April 2020 Mit Eurer Einsendung gebt ihr uns die Erlaubnis, Eure Beiträge auch zu veröffentlichen.

Eure TSF Gschwend

Einsendungen:

per E-​Mail an: info@​tsf-​gschwend.​de per Instagram: tsfgschwend per facebook: @TSFGschwend1881eV

oder Bilder auch gerne per Post an: TSF Gschwend 1881 e.V. — Geschäftsstelle– Tulpenstraße 14 74417 Gschwend

Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.
Geschäftsstelle, Badseestraße 31 , 74417 Gschwend

gs@tsf-gschwend.de