Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Rosenstein

Baseballverein Heubach Hunters mit neuem Trikot

Eingereicht von »Heubach Hunters Baseball e.V.« am Dienstag, 04. August 2020

Galerie (1 Bild)
Die Corona-​Pandemie macht so manchem einen Strich durch die Planungen. So auch dem im letzten Jahr neu gegründeten Heubacher Baseballverein, den Heubach Hunters.

Die Corona-​Pandemie macht so manchem einen Strich durch die Planungen. So auch dem im letzten Jahr neu gegründeten Heubacher Baseballverein, den Heubach Hunters. Über den Winter wurde ein neues TrikotSet für die Baseball Saison 2020 und 2021 entworfen und beschafft. Die Vorstellung des neuen Outfits hatten Sie sich anders vorgestellt, nämlich mit einem gemeinsamen Foto mit Mannschaft und allen Sponsoren. Da dieses aber in der jetzigen Zeit nicht möglich ist wurden alle Sponsoren und Geldgeber einzeln besucht und ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen gedankt. Das erste Spiel mit den neuen Trikots fand am vergangenen Sonntag, dem 02.08.2020, bei den Aalen Strikers auf ihrem Baseballplatz im Rohrwang statt. Leider mit einer Niederlage.

Auf dem Bild sind die Trikot-​Sponsoren zu sehen: v.l. Frau Anyeli Bru Perez (Ärzte für Deutschland), Herr Frederick Brütting (Bürgermeister Stadt Heubach), Herr Matthias Hillenbrand (Raiffeisenbank Rosenstein eG), Herr Ulrich Geist (immo geist GmbH)

Heubach Hunters Baseball e.V.
Beurener Str. 78, 73540 Heubach
Telefon: 07173/9258532

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework