Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Sport | Rosenstein

Freundschaftsspiel Heubach Hunters gegen Aalen Strikers

Eingereicht von »Heubach Hunters Baseball e.V.« am Dienstag, 04. August 2020

Galerie (1 Bild)
Am vergangenen Sonntag waren die Heubach Hunters zu Gast bei den Aalen Strikers auf ihrem Baseballplatz im Rohrwang. Für die Baseballer vom Rosenstein war es nach der langen coronabedingten Zwangspause das erste Spiel dieses Jahr und, durch ihr neues Outfit, auch eine besondere Eröffnung der Baseballsaison 2020.
Nach spannenden 3,5 Stunden und 9 gespielten Innings zeigte die Punktetafel einen Spielstand von 14:3 für den Gastgeber. Über die gesamte Spieldauer war es den Hunters nicht möglich an den Erfolg des letzten Jahres anzuknüpfen und den Aalenern etwas entgegenzusetzen. Erst in den letzten Innings gelang es den Abstand zu verringern und Punkte gut zu machen. An der letztendlichen Niederlage konnte auch ein spektakulärer Hechtsprung des Heubacher Shortstops Dominik Barlow nichts ändern, der einen hart Line Drive geschlagenen Ball eines Aalener Schlagmanns (Batter) im Flug unter Kontrolle brachte und den Läufer (Runner) mit einem anschließenden punktgenauen Wurf am ersten Base ausmachen konnte. Des Weiteren muss die gute Leistung des Pitchers der Heubach Hunters, Stephan Schmidt, hervorgehoben werden, der die meisten in seine Nähe geschlagenen Bälle gekonnt abfing und damit mehrere Schlagmänner der Strikers zurück auf die Spielerbank schicken konnte.

Heubach Hunters Baseball e.V.
Beurener Str. 78, 73540 Heubach
Telefon: 07173/9258532

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework