Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Waldstetten/Stuifen

Ausflug des Kirchenchors St. Laurentius

Eingereicht von »Rems-Zeitung, Redaktion« am Freitag, 18. September 2020

Galerie (1 Bild)

Ein größerer Jahresausflug des Kath. Kirchenchors St. Laurentius Waldstetten musste leider coronabedingt entfallen – klein, aber fein war jedoch das Alternativprogramm: Bei strahlendem Spätsommerwetter trafen sich einige Sängerinnen und Sänger zu einer Führung im Schlosspark Fachsenfeld mit anschließendem Plausch bei Kaffee und Kuchen im Freien.

Alle waren beeindruckt von der schönen, natürlich gestalteten Anlage und dem seltenen Baumbestand des Parkes, in den sich die aktuelle Skulpturenausstellung von Karl Ulrich Nuss harmonisch einfügte. Das Bild zeigt die Sternkreiszeichen, zu denen sich die Sänger*innen passend postierten. Eine Chorbegegnung im kleinen Rahmen und eine schöne Ergänzung zu dem äußerst engagierten und anspruchsvollen Einsatz von Chorleiter Walter Joh. Beck und Schola-​Sängern/​innen in den Sonntagsgottesdiensten von St. Laurentius.

Dieser Artikel wurde von der Redaktion der Rems-Zeitung unbearbeitet veröffentlicht.
Als Pressewart eines eingetragenen Vereins oder einer lokalen Institution können Sie Inhalte auch direkt in das Online-System eintragen, entsprechende Beiträge werden dann automatisch mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein versehen.

Weitere Beiträge in Kategorie Allgemein & Waldstetten/Stuifen

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework