Eingereicht von »TSV Lorch« am Sonntag, 17. Januar 2021
Aufgabenschwerpunkte einer Geschäftsstelle sind die bei einem Sportverein anfallenden Büroarbeiten, insbesondere die Mitgliederverwaltung sowie die Korrespondenz mit Verbänden und den Abteilungen des TSV Lorch, außerdem die Vorbereitung von Sitzungen und bei Bedarf auch die Teilnahme an Vereinsversammlungen. Der TSV Lorch sucht deshalb jemand, der möglichst eine kaufmännische Ausbildung hat. Teamfähigkeit sowie Kenntnisse in der Textverarbeitung werden vorausgesetzt. Die Arbeitszeit beträgt 6 bis 8 Stunden pro Woche. Der TSV Lorch bietet für diese vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung eine leistungsgerechte Bezahlung.
Interessenten können ihre Bewerbung an den TSV Lorch, zHv. Frau Ingrid Liskovsky, Im Echo 20, 73547 Lorch oder per E-Mail an ingrid.liskovsky@tsv.de richten. Für Fragen steht die Finanzreferentin Ingrid Liskovsky mittwochs von 17 — 19 Uhr gerne unter der Telefonnummer 07172 919713 zur Verfügung.
TSV Lorch
Im Echo 20, 73547 Lorch
Telefon: 07172 - 919 713