Sport | Lorch

Ingrid Liskovsky wurde 70

Eingereicht von »TSV Lorch« am Montag, 15. Februar 2021

In der Führungsmannschaft des TSV 1884 Lorch e.V. ist Ingrid Liskovsky die Jüngste, aber seit 12. Februar 2021 ist sie auch im Kreis der Siebziger, welcher in Lorchs größtem Verein das Präsidium bildet.

Seit nunmehr fast 20 Jahren ist Ingrid Liskovsky Finanzreferentin beim TSV Lorch. Gerne hätte sie ihren 70. Geburtstag mit ihrem Lebensgefährten Heinz Strohmaier gefeiert, doch Corona hatte den Chefredakteur der Remszeitung und Präsidenten des TSV Lorch im Dezember letzten Jahres in den Tod gerissen.

So trübt sein Tod Ingrid Liskovskys Geburtstagsfeier. Aber wer Ingrid Liskovsky kennt, weiß, dass sie auch in schwierigen Zeiten kämpfen kann, denn in ihrem Leben gab es schon mehrere Schicksalsschläge. So ist sie weiterhin für ihre Enkel da und natürlich auch für den TSV Lorch, für den sie eine große Stütze ist. Sie führt als Finanzreferentin nicht nur die Kasse des Vereins, sondern kümmert sich noch um viele andere Dinge, welche bei einem Sportverein anfallen und das mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die immer wieder überrascht. Der TSV Lorch hat sie für ihre großen Verdienste 2012 mit der bronzenen und 2014 mit der silbernen Verdienstmedaille ausgezeichnet; seit 2016 ist sie Ehrenmitglied im Verein.

Im Namen ihrer Präsidiumskollegen und des Vereinsrats gratulierten ihr die Vorsitzende des Ehrenrats Erika Ziegele sowie Vizepräsident Bernd Ermer herzlich zum runden Geburtstag und dankten ihr für ihre engagierte Arbeit im TSV Lorch, verbunden mit dem Wunsch, dass sie in Zukunft auch mehr Zeit für Rast und Erholung findet. Der TSV Lorch wünscht ihr alles Gute, vor allem Gesundheit und freut sich auf eine weitere, hoffentlich noch viele Jahre andauernde vertrauensvolle Zusammenarbeit.

TSV Lorch
Im Echo 20, 73547 Lorch