Sport | Lorch

Neuer Cheftrainer beim TSV Waldhausen

Eingereicht von »TSV Waldhausen« am Dienstag, 13. Juli 2021

Ein alter Bekannter wird zukünftig das Sagen an der Seitenlinie des TSV Waldhausen haben.Marius Kugele übernimmt ab sofort den Posten des Cheftrainers der Aktiven Mannschaft.
Nach dem Abgang von Kenny Spengler nach Bettringen musste ein neuer Trainer gefunden werden. Durch die Pandemiebedingte Pause hatte man genügend Zeit sich über viele Szenarien und Personen Gedanken zu machen. Am Ende kam man zum Schluss das man den Neuaufbau mit jemand machen möchte der bereits im Verein bekannt und dementsprechend auch verwurzelt ist. Kugele war viele Jahre Trainer verschiedener Jugendmannschaften beim TSV. Es ist also kein Sprung ins kalte Wasser für ihn, wenngleich die Aufgabe eine Aktive Mannschaft zu trainieren natürlich nochmal eine neue und große Herausforderung ist.

TSV Waldhausen
Uhlandstraße 113/1 - 73614 Schorndorf