Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Allgemein | Schwäbisch Gmünd

Herbstwanderung der Boschrentner abgesagt

Eingereicht von »Boschrentner-Gmuend« am Samstag, 11. September 2021

Wie schon vermutet wird der Herbst einen dicken Strich durch die Rechnung oder besser durch die Herbstwanderung der Boschrentner machen.
Die landesweite 7-​Tage-​Inzidenz liegt bei 93,4. Selbst wenn die 3 G Empfehlung angewendet wird, wie soll man kontrollieren. Die Gasthäuser dürfen auch nur zu 50% belegt werden und wen sollte man dann zur Wanderung mitnehmen oder wieder nach Hause schicken. Um alle Boschrentner nicht durch eine Wanderung krank zu machen, hat sich der Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen und hoffentlich das letzte Mal, eine angekündigte Veranstaltung abzusagen. Lasst Euch alle Impfen, dann können alle wieder an den angebotenen Veranstaltungen teilnehmen. Der Bosch-​Rentnerausschuss bemüht sich aber, für das Jahr 2022 wieder ein volles Programm aufzustellen.Die landesweite 7-​Tage-​Inzidenz liegt bei 93,4. Selbst wenn die 3 G Empfehlung angewendet wird, wie soll man kontrollieren. Die Gasthäuser dürfen auch nur zu 50% belegt werden und wen sollte man dann zur Wanderung mitnehmen oder wieder nach Hause schicken. Um alle Boschrentner nicht durch eine Wanderung krank zu machen, hat sich der Ausschuss schweren Herzens dazu entschlossen und hoffentlich das letzte Mal, eine angekündigte Veranstaltung abzusagen. Lasst Euch alle Impfen, dann können alle wieder an den angebotenen Veranstaltungen teilnehmen. Der Bosch-​Rentnerausschuss bemüht sich aber, für das Jahr 2022 wieder ein volles Programm aufzustellen.

Boschrentner-Gmuend
Über der Kleinen Schweiz 6, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 65583

https://www.boschrentner-gmuend.de
rudi.arnold@kabelbw.de
Rudi Arnold Schriftführer

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework