Endlich wieder Gartenfest der Bosch Rentnergemeinschaft

Eingereicht von »Boschrentner-Gmuend« am Sonntag, 24. Juli 2022

Am Donnerstag, 28. Juli, 14 Uhr, findet das berühmte, zur Tradition gewordene Gartenfest der Bosch Rentnergemeinschaft zum 45. Mal statt. Natürlich wieder in Mutlangen auf dem Pausenhof der Realschule, hinter dem Forum.
Für das leibliche Wohl sorgen der Rentnerausschuss mit seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im Angebot sind verschiedene Getränke und auch wieder die berühmten LKWs mit ABS (Leberkäs-​Wecken mit a bissale Senf), auf besonderen Wunsch auch Schnitzel auf Wasserwecken und natürlich die leckeren Salzkuchen. Das Gartenfest findet bei jedem Wetter statt, bei Starkregen wird in das Forum ausgewichen. Zur Unterhaltung spielt eine andere Band, lasst euch überraschen. Die ganze Bosch Rentnergemeinschaft mit Angehörigen, Freunden und Bekannten, sowie Gäste, sind herzlich eingeladen.

Boschrentner-Gmuend
Über der Kleinen Schweiz 6, 73527 Schwäbisch Gmünd