Sport | Schwäbischer Wald

TSF Gschwend: Ostereierhetzeln und Fußball am Ostermontag

Eingereicht von »Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.« am Dienstag, 04. April 2023

Ostereierhetzeln (Beginn 10.30 Uhr) und Fußball (Anpfiff 13 Uhr und 15 Uhr) am Ostermontag auf dem Gschwender Sportplatz.

Ostereierhetzeln

Am Ostermontag, 10. April 2023 findet auf dem Sportplatz in Gschwend wieder das traditionelle und beliebte Ostereierhetzeln statt. Von Tradition kann dabei wahrlich schreiben, da es bereits die 40. Ausgabe dieser Veranstaltung ist.

Beginn ist um 10.30 Uhr. Im TSF-​Vereinsheim wird ein Weißwurstfrühstück angeboten.

An alle Teilnehmer und Neulinge: Bitte die Ostereier und 1-​Cent-​Stücke nicht vergessen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste.

Nach dem Eierhetzeln und Weißwurstfrühstück dürfen Sie gerne noch bleiben, denn um 13 Uhr und 15 Uhr finden noch zwei Fußballspiele statt.

Zwei Fußballspiele in Gschwend am Ostermontag

Am Ostermontag trägt die Spielgemeinschaft des TSV Sulzbach/​Laufen und der TSF Gschwend beide Spiele in Gschwend aus. Folgende Partien sind angesetzt.

Beginn 13 Uhr: SGM Sulzbach-​Laufen III/​TSF Gschwend II — FSV Weiler zum Stein II

Beginn 15 Uhr: SGM Sulzbach-​Laufen II/​TSF Gschwend — Spfr. Großerlach

Die SGM freut sich auf viele Zuschauer, für Bewirtung ist gesorgt.

Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.
Geschäftsstelle, Badseestraße 31 , 74417 Gschwend

gs@tsf-gschwend.de