Sport | Schwäbisch Gmünd

Erfolgreiche Prüfung beim Hundesportclub Gmünd

Eingereicht von »Hundesportclub Schwäbisch Gmünd« am Sonntag, 21. Mai 2023

Am 18. Mai 2023 fand unsere Frühjahrsprüfung statt, bei der Teilnehmer aus 4 Vereinen zusammen kamen. Unser Dank gilt unserem Swhv Richter Norbert Zizmann, der die Teams ruhig und freundlich durch die Prüfung geleitet hat.

Zur bestandenen Begleithundeprüfung beglückwünschen wir Carola Sachsenmaier mit Balou, Mario Lingel mit Emil, Theresa Kurzendörfer mit Watson, Sandra Kurzendörfer mit Maya, Mareike Duschek mit Socke, Susanne Schmid mit Caya (VdH Aalen), Eberhard Kitzenmaier mit Mila, Kerstin Sysol (HSF Degerloch), Susanne Butze mit Wiwi (HSV Böbingen), Dieter Landsinger mit Freya und Ralph Hägele (HSV Böbingen). 11 sind angetreten und alle haben eine gute Prüfung abgelegt – dazu danken wir besonders dem Trainer Jürgen Lutz für seinen erfolgreiche Arbeit!

Auf in ein erfolgreichreiches Hundesportleben!

Hundesportclub Schwäbisch Gmünd
Hauberweg 50, 73525 Schwäbisch Gmünd