Sport | Ostalbkreis

Bronze-​Medaille bei den Württembergischen Meisterschaften der Kutschfahrer

Eingereicht von »Pferdefreunde Hertighofen e. V.« am Montag, 22. Mai 2023

Bronze-​Medaille bei den Württembergischen Meisterschaften der Kutschfahrer in Bad Schussenried für Marissa Maier und Beifahrerin Silke Hohl.

In Bad Schussenried fanden vom 13.-14.05.2023 die Württembergischen Meisterschaften der Kutschfahrer statt. Marissa Maier, geb. Hölldampf erzielte mit ihrer Beifahrerin Silke Hohl und dem routinierten Pony Denaro in den jeweiligen Wertungsprüfungen gute Platzierungen.

Im Hindernisfahren der Klasse M belegte das Trio den 4. Platz, im Marathon den 2. Platz sowie Platz 4 in der kombinierten Wertung. In der Gesamtwertung erreichten Marissa, Silke und Denaro den 3. Platz und sicherten sich somit die Bronze-​Medaille!

Erfolgreich unterwegs waren sie auch bereits am Wochenende zuvor beim Kutschenfahrturnier in Rot am See. Das Trio erzielte den 4. Platz in der Dressurfahrprüfung der Klasse A und Platz 3 im kombinierten Hindernisfahren.

Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-​Medaille!

Pferdefreunde Hertighofen e. V.
Tanauer Straße 22, 73565 Spraitbach