Rosenschnittkurs und alles rund ums Thema Beeren

Eingereicht von »Obst- und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd 1884 e.V.« am Freitag, 23. Juni 2023

Am Wochenende 1. /​2.7. finden gleich 2 Veranstaltungen des Obst– und Gartenbauvereins Schwäbisch Gmünd statt.

Am Samstag 1.7.23 findet beim Streuobstzentrum Himmelsgarten Wetzgau wieder ein Rosenschnittkurs mit den beiden Streuobstguides Alfred Gauger und Raimund Zawadil statt. Hier können alle Interessierten alles rund um das Schneiden von Rosen lernen und Fragen zu dem Thema stellen.

Tags darauf, am Sonntag 2.7.23, lädt der Obst– und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd dann zum gemütlichen Kaffee und Kuchen ein. Dieser Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Beerenobst. Hier können fragen rund um das Beerenobst gestellt werden und mit Sicherheit wartet auch das Ein oder Andere Schmankerl auf die Besucher. Kommen Sie vorbei und genießen Sie den Sonntag im Himmelsgarten.

Obst- und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd 1884 e.V.
Oberbettringer Straße 61, 73525 Schwäbisch Gmünd