Der OGV Schwäbisch Gmünd lädt zum Thema „Sommeräpfel“ ein

Eingereicht von »Obst- und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd 1884 e.V.« am Dienstag, 05. September 2023

Am 27.08.2023 lädt der Obst– und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd zum Kaffee und Kuchen ins Streuobstzentrum in Wetzgau ein. Dieses Mal stehen die Sommeräpfel im Mittelpunkt.

Freuen Sie sich auf leckerem Kaffee und Kuchen oder auch einem kühlen Getränk in bester Gesellschaft.

An diesem Tag können Sie mit den Mitgliedern des Obst– und Gartenbauvereins wieder ins Gespräch kommen und alles über das Thema „Sommeräpfel“ erfahren.

Von der Pflanzung, über den Schnitt bis hin zur Pflege und Ernte — die Mitglieder des OGV warten wieder mit vielen Infos und auch der ein oder anderen Leckerei auf.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie am 27.08.2023 den Tag im Streuobstzentrum. Der Obst– und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd freut sich auf Sie. Eintritt wie immer frei.

Obst- und Gartenbauverein Schwäbisch Gmünd 1884 e.V.
Oberbettringer Straße 61, 73525 Schwäbisch Gmünd