Allgemein | Ostalbkreis

Bayrisches Kabarett mit Helmut Binser am 3. Januar 2025

Eingereicht von »Musikverein Bargau e.V.« am Donnerstag, 29. August 2024

Der erste Termin im Jahr 2025 beim Musikverein steht fest! Es wird wieder komödiantisch und geht mit hitzigen und unterhaltsamen Witzen bayrisch zu im Musikzentrum unterm Scheuelberg. Helmut Binser ist in dem kleinen Ort Runding in Bayern aufgewachsen und tritt mit seinem Bayrischen Musikkabarett unter dem Motto „Ha?“ am 03.01.2025 in Bargau auf.

Rasch hat er einen Draht, besser gesagt ein armdickes Tau, zum Publikum gespannt. Die zu Gitarre oder Harmonika begleiteten Lieder sprudeln nur so aus ihm heraus, gehen rasch ins Ohr und kitzeln die Lachmuskeln des Publikums fast pausenlos.“ So beschrieb die Augsburger Allgemeine Zeitung den erfolgreichen Kabarettisten.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr im Musikzentrum unterm Scheuelberg. Tickets können ab sofort für 23 Euro VVK unter www​.mv​-bar​gau​.de (mit Online-​Bezahlung) oder telefonisch unter 07173/​5584 bei Walter Nagel bestellt und in der Stauferstraße 39 gegen Barzahlung abgeholt werden.

Mehr Informationen sind unter www​.hel​mut​-​a​-binser​.de zu finden.

musikverein.bargau Musikverein Bargau e.V.
Hintere Gasse 5, 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau