Sport | Schwäbischer Wald

Grillfest des VC Spraitbach bei herrlichem Beachwetter und zahlreichen Ehrungen

Eingereicht von »Volleyball Club Spraitbach e.V.« am Montag, 28. Juli 2014

Bei herrlichem Sonnenscheinwetter haben die Volleyballer des VC Spraitbach ihr diesjähriges Grillfest auf dem Beachplatz veranstaltet. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder mit WSJ-​Ehrennadeln ausgezeichnet.
Bei sonnigem Wetter veranstalteten die Volleyballer ihr diesjähriges Grillfest auf dem Beachplatz. Es wurde gegrillt und es stand ein super Buffet aus Salaten und Nachtischen für die vielen Teilnehmer zur Auswahl. Das Beachen kam auch nicht zu kurz und es bildeten sich spontan einige Teams die sich ungezwungen beim Pritschen und Baggern messen konnten. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein weiterer wichtiger Anlass an diesem Nachmittag waren die Ehrung mehrerer Mitglieder des Volleyballclubs Spraitbach.Die Ehrungen wurden von der stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Ostalb, Frau Sanwald-​Frösch, durchgeführt. Sie lobte die gute Jugendarbeit, die nur mit vielen Ehrenamtlichen im Verein zu bewältigen ist. Zudem freute sie sich auch in Zukunft viele Ehrungen durchzuführen. Aufgrund großen Engagement und Einsatz im Jugendbereich des Vereins, wie das Trainieren einer Jugendmannschaft oder das Organisieren von Veranstaltungen wurden folgende Mitglieder mit der WSJ-​Ehrennadeln ausgezeichnet: WSJ-​Ehrennadel in Bronze: Daniel Honold , Lena Lachenmaier, Michael Neumeier und Rainer Schwenger. WSJ-​Ehrennadel in Silber: Artur Neumeier, Manuel Sauter und Siegfried Steiner.

VCS Volleyball Club Spraitbach e.V.
Goethestr. 12, 73565 Spraitbach

info@vc-spraitbach.de