Sport | Schwäbischer Wald

Kindernachmittag der TSF Gschwend unter dem Motto: „Träume“

Eingereicht von »Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.« am Freitag, 25. November 2016

Längst hat die dunklere und kühlere Jahreszeit begonnen. Zeit, auch mal die Füße hochzulegen, es sich mit Decke und Kissen gemütlich zu machen und vor sich hin zu träumen … In das Land der größeren und kleineren Träume werden uns die Kinder– und Jugendgruppen am ersten Advent beim diesjährigen Kindernachmittag der Abteilung Turnen entführen und uns „wie im Schlaf“ ihr turnerisches Können zum Besten geben.

Da werden kleine Nachtwandler unterwegs sein, Traumtänzer durch die Lüfte fliegen. Die #Mannequin Challenge# live als „Mannequin dreams“ und vieles mehr! Man darf gespannt sein auf Einblicke, in die ansonsten verborgene Welt der Träume!

Verpflegung, Kinderüberraschung und Nikolaus runden das Programm ab.

Neben den sportlichen Attraktionen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wird Kaffee und leckere Kuchen geben. Weiterhin lockt eine kleine Überraschung für alle Kinder. Zur Abrundung des Adventsnachmittags wird in guter alter Tradition der Nikolaus uns in der Mehrzweckhalle besuchen kommen und mit den Kindern zum Nikolausmarkt auf den Gschwender Marktplatz ziehen.

Die Veranstaltung findet in der Gschwender Mehrzweckhalle statt und beginnt um 14 Uhr. Die Tribüne ist geöffnet und bietet allen interessierten Zuschauern die Möglichkeit, alle Programmpunkte „aus der ersten Reihe“ zu verfolgen.

Die Turnabteilung der TSF Gschwend, die Kinder, Jugendlichen und Übungsleiter freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Turn- und Sportfreunde Gschwend 1881 e.V.
Geschäftsstelle, Badseestraße 31 , 74417 Gschwend

gs@tsf-gschwend.de