Kultur | Schwäbischer Wald

Einladung zum 1. Stammtisch des Partnerschaftsverein Mutlangen e.V.

Eingereicht von »Partnerschaftsverein Mutlangen e.V.« am Sonntag, 06. November 2011

Ein besonderes Anliegen des neugegründeten Partnerschaftsvereins aus Mutlangen ist es, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Damit soll allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Mutlangens die Gelegenheit zur aktiven Mitgestaltung und auch zur Information gegeben werden.
Am 9. November 2011 findet ab 19:30 Uhr der erste Stammtisch im Lamm, Kanenas — griechisches Restaurant in der Lammstrasse 1 in Mutlangen statt. Der Vorstand würde sich freuen, recht viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Mutlangen bei dieser Gelegenheit begrüßen zu können. Vielleicht reizt es ja die Eine oder den Anderen, aktiv an der Mitgestaltung der Pflege der Partnerschaft zu den Partnergemeinden Bouxières-​aux-​Dames und Vaskut mitzuwirken. Mit diesem Forum soll die Gemeindepartnerschaft mehr in das tägliche Leben aller eingebunden werden und sich nicht mehr nur auf das Dorffest beschränken. Der gesamte Vorstand wird anwesend sein.

Partnerschaftsverein Mutlangen e.V.
Goethestrasse 17, 73557 Mutlangen