Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Ostalbkreis

FHF Staufen-​Ostalb e.V. Jahresabschlussfeier 2018

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Mittwoch, 26. Dezember 2018

Galerie (2 Bilder)
Freunde historischer Fahrkultur Staufen-​Ostalb e.V. feiern Ihren Jahresabschluss in der Traube in Iggingen.
Der FHF hat Anfang Dezember seinen Saisonabschluss in Iggingen in der Traube gefeiert. Nach einem Sektempfang zur Begrüssung wurde durch den Präsidenten Thomas Kleesattel kurz das Jahr reflektiert und an die vielen schönen gemeinsamen Stunden und Ausfahrten erinnert.Dem tollen Essen folgten noch viele Gespräche über das vergangene und das kommende Jahr. Ein schöner und interessanter Abend ging dann zu später Stunde zu Ende.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Weitere Beiträge in Kategorie Kultur & Ostalbkreis

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework