Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Ostalbkreis

Porschemuseum feiert 10-​jähriges der FHF Staufen-​Ostalb war dabei

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Donnerstag, 07. Februar 2019

Galerie (3 Bilder)
Mit einen Tag der offenen Tür bei freiem Eintritt feierte das Porschemuseum am vergangenen Wochenende sein 10-​jähriges Bestehen.
Am vergangenen Wochenende hatte das Porschemuseum in Zuffenhausen Tag der offenen Tür auf Grund des 10-​jährigen Jubiläums. Dies haben ein paar FHF Mitglieder genutzt um einen kurzfristigen Ausflug zu unternehmen. Bei freiem Eintritt als auch freiem Parken war ein sehr großer Andrang im Musuem zu verzeichnen. Die Firma Porsche hatte sogar Ihre Werkstatt im Museum geöffnet. Das Museum stand zudem ganz im Zeichen des Rennsports. Es waren auch viele Familien zu sehen, da Porsche einige Mühen für die Kleinen auf sich genommen hatte. So war dies ein kurzweiliger Sonntag mit sehr vielen schönen Eindrücken und Fahrzeugen.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Weitere Beiträge in Kategorie Kultur & Ostalbkreis

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework