Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Rosenstein

Besuch beim Audi Fest in Heubach

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 02. Juli 2019

Galerie (3 Bilder)
FHF Mitglieder besuchen die Oldtimerveranstaltung der Audi-​IG in Heubach
Ein paar unermüdliche FHF Mitglieder haben sich am 23. Juni aufgemacht nach Heubach. Das Wetter war herrlich. Es war nicht ganz so heiß, dennoch gab´s doch ein paar Wolken am Himmel. Nichts destotrotz waren sehr viele Oldtimer und Youngtimer auf und um den Schlossplatz bis hin zur Hauptstrasse gekommen um Gunther Holley dem Organisator dieser Veranstaltung Ihre Aufwartung zu machen. Leckeres zum Essen und Trinken rundeten diese Veranstaltung ab, bei der man sehr viele Audi-​Fans sieht. Diese kommen aus ganz Deutschland, der Schweiz und auch aus den Niederlanden. Ein tolles Treffen mit tollen Autos und einer einzigartigen Location, welches sich immer lohnt zu besuchen.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework