Rems-Zeitung - Täglich eine gute Zeitung


Nachrichten

Kultur | Ostalbkreis

FHF fährt nach Sinabronn

Eingereicht von »Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.« am Dienstag, 02. Juli 2019

Galerie (3 Bilder)
Eine Ausfahrt nach Sinabronn unternahm der FHF Staufen-​Ostalb e.V. Anfang Juni.
Am 02. Juni 2019 fuhren einige Mitglieder des FHF Staufen-​Ostalb e.V. mit Ihren historischen Fahrzeugen nach Sinabronn, einem wunderschönen Dörfchen auf der schwäbischen Alb. Man traf sich auf dem Schlossplatz in Heubach, um dann über malerische Strecken nach Sinabronn zu fahren. Die kurzweilige 1 stündige Fahrt führte dann in dieses kleine Dorf in der Nähe von Altheim/​Alb. Trotz frühzeitigem Start waren schon einige Oldtimerfreunde vor Ort und die FHF Mitglieder konnten gerade noch ein gemeinsames Plätzchen ergattern. Nachdem man sich mit Weißwurst mit Brezel und einem kühlen Getränk gestärkt hatte ging es zu Fuß durch das Dorf um die tollen Fahrzeuge zu besichtigen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Eine Vielzahl an PKWs aus allen Epochen genauso wie tolle Mopeds, Motorräder und Traktoren. Nach ein paar schönen Stunden war schon wieder die Zeit für´s Zurückfahren gekommen. Auch hier wurde wieder eine schöne Strecke gewählt um auch bei der Heimfahrt Spaß zu haben.

FHF-Staufen-Ostalb Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb e.V.
Eugen-Bolz-Str. 11, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0176 20056115

www.fhf-staufen-ostalb.de
info@fhf-staufen-ostalb.de
Der Verein "FHF Staufen-Ostalb e.V." hat sich den Erhalt von historischen Fahrzeugen zum Ziel gemacht. Das Restaurieren von Old- und Youngtimern, die Pflege und Wartung und das präsentieren dieser Fahrzeuge ist dem Verein ein Anliegen. Freunde und Interessierte dieser älteren Techniken sind im Verein jederzeit willkommen.

Noch keine Kommentare vorhanden.


QR-Code

QR-Code

vereine-in-gd.de ist ein Service der Rems-Zeitung.
Zikula Application Framework
Andreas Krapohl Zikula Application Framework