Kultur | Ostalbkreis

Sängerkkranz Alfdorf singt in der St. Martinuskirche in Iggingen

Eingereicht von »Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.« am Montag, 09. März 2020

Mit einer bunten Auswahl schöner Lieder, will sich der Sängerkranz Alfdorf in der St. Martinus Kirche Iggingen am 5. April 2020 (Palmsonntag) um 17.00 Uhr präsentieren.

Neben dem berühmten La Montanara werden auch Stücke von Pepi de Marzi wie Maria Lassu und Benia Calastoria und vieles andere vorgetragen. Die musikalische Leitung hat Peter Nickel. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Die Sänger freuen sich jedoch über eine Spende.

Der Männerchor des Sängerkranzes Alfdorf kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Er besteht seit 1858 und zurzeit verfügt der Chor noch über 30 aktive Sänger.

Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.
Sudetenstr. 28, 73553 Alfdorf
Telefon: 07172/329910

Singstunde jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Stephanus der Evangelischen Kirche Alfdorf. Neue Sänger sind immer herzlich willkommen.